Philips Coffee+ App

Neue Coffee+ App ermöglicht die Fernsteuerung von Philips Kaffeevollautomaten mit WLAN-Konnektivität.  Patentierte Fernbrühfunktion bietet erstmals eine hygienische Vorspülung innerhalb der Maschine statt der ersten Tasse. Erweiterte App-Funktionalität, inklusive Unterstützung bei Inbetriebnahme und Wartung

Philips Coffee+ App

Ob an einem gemütlichen Sonntagmorgen oder für den frühen Start in den Arbeitstag – ab heute können Kaffeeliebhaber jederzeit und remote einen frisch gebrühten Kaffee zubereiten. Mit den vernetzten Kaffeevollautomaten von Philips Domestic Appliances können Nutzer mithilfe der aktualisiertenCoffee+ App aus der Ferne ihre Kaffeespezialitäten personalisieren, einen Brühvorgang starten oder auch mögliche Wartungen vornehmen.

Diese neuen Funktionen und zusätzliche Rezepte und Kaffeespezialitäten sind durch ein automatisches App-Update oder die Neuinstallation für alle WLAN-fähigen Philips Kaffeemaschinen verfügbar. Philips Domestic Appliances bietet zwei vernetzte Kaffeevollautomatenserien mit LatteGo Milchsystem an, die online und im Handel erhältlich sind: die Serie 3200 sowie die Serie 2200.

„Wir sind sehr stolz auf unsere neue Coffee+ App. Endlich kann ich meinen Lieblingskaffee automatisiert in meine Morgenroutine einbauen“, berichtet Patrick Kleinekathöfer, Philips Domestic Appliances Consumer Marketing Manager Espresso DACH. „Durch die Neuerungen können unsere Kunden ihren Kaffee noch individueller genießen. Zudem war es uns wichtig, sie durch die App aktiv in die Instandhaltung ihrer Maschine einzubinden – für eine besonders lange Lebensdauer“, so Kleinekathöfer gegenüber espressomaschine.de.

Die perfekte Tasse Kaffee wie von Geisterhand

Die Coffee+ App hört aufs Wort und unterstützt den Alexa-Sprachassistenten. Ihr neues Dashboard vereint Anleitungsvideos und alle Informationen an einem Ort, zudem können Nutzer*innen den integrierten Timer nutzen, um den Kaffeegenuss optimal in ihren persönlichen Zeitplan zu integrieren. Aber auch informative Artikel, ein Geschmacksratgeber sowie ein Kaffeebohnenspeicher stehen dort zur Verfügung. Verbraucher haben ab sofort auch die Möglichkeit, ihre Lieblingskaffeebohnen direkt in der App zu kaufen oder eine automatische Nachbestellung per Amazon einzuprogrammieren. Die Wartung der Kaffeemaschine wird mit dem Update ebenfalls einfacher und intuitiver: Die Coffee+ App liefert Wartungs-Updates, inklusive Echtzeitüberblick des Wartungsstatus, und das automatische Selbstdiagnose-Tool für Maschinenfehler diagnostiziert und behebt Probleme.

Die neueste Version der Philips Coffee+ App steht ab sofort im App Store und im Google Play Store zum Download zur Verfügung.

Kommentar verfassen

Textverwendung:

Kopieren mit Quellverweis als funktionierender Link auf "www.espressomaschine.de" gestattet - Bilder nur auf Anfrage!
© 2022 Feinschmecker co WLL