Wie gesund ist löslicher Kaffee?

Wie der Instantkaffee hergestellt wird und was man über seine Effekte auf den Körper weiß Von Friedrich Bohlmann

Nescafe
Nescafe

Löslicher Kaffee wird in Deutschland immer beliebter. In den vergangenen zehn Jahren stieg sein Konsum um 15 Prozent. Ob allerdings die Instant-Variante oder Filterkaffee gesünder ist, dazu fehlen bislang große, aussagefähige Untersuchungen. Fest steht: Schneller als das Instant-Getränk ist kein Kaffee zubereitet.

Den gesamten Artikel über löslichen Kaffee lesen Sie in der Apotheken Umschau

Kommentar verfassen

Textverwendung:

Kopieren mit Quellverweis als funktionierender Link auf "www.espressomaschine.de" gestattet - Bilder nur auf Anfrage!
© 2024 Feinschmecker co WLL

Entdecke mehr von www.espressomaschine.de - News über die braunen Bohnen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen