Wie kocht man richtig Kaffee?

Für viele kann Kaffee kochen zur Wissenschaft werden. Doch auch mit kleinen Tricks können wir schon viel aus unserem Kaffee rausholen.

Tamas Fejer ist Kaffee-Sommelier und arbeitet in Düsseldorf in der Kaffeeschmiede und freut sich täglich auf einen Kaffee aus der Siebträgermaschine. Bei ihm zuhause gibt es aber ganz klassisch Filterkaffee. Der Filter muss allerdings aus Porzellan sein – aus Plastik geht schon mal gar nicht.

Alles zum Thema Wie man richtig Kaffee kocht, weiß der Deutschlandfunk Nova

Kommentar verfassen

Textverwendung:

Kopieren mit Quellverweis als funktionierender Link auf "www.espressomaschine.de" gestattet - Bilder nur auf Anfrage!
© 2024 Feinschmecker co WLL

Entdecke mehr von www.espressomaschine.de - News über die braunen Bohnen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen