Noch nie Kaffee getrunken

Ich bin 25 und habe in meinem Leben noch nie Kaffee getrunken. Nicht mal ein kleines Mini-Schlückchen. Ich habe keine Ahnung, was der Unterschied zwischen einem Lattech bin 25 und habe in meinem Leben noch nie Kaffee getrunken. Nicht mal ein kleines Mini-Schlückchen. Ich habe keine Ahnung, was der Unterschied zwischen einem Latte Macchiato und einem Cappuccino ist. Und ich finde (als scheinbar einziger Mensch auf dieser Erde), dass Kaffee stinkt. In dieser Coffee-to-go-Welt fühle ich mich manchmal wie das letzte Einhorn.
„Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?“ – „Nee, danke. Ich mag keinen Kaffee.“ Entsetzte Gesichter, ungläubige Blicke, „Waaaas?!“ Bei der Arbeit geht das mindestens einmal die Woche so.
Macchiato und einem Cappuccino ist. Und ich finde (als scheinbar einziger Mensch auf dieser Erde), dass Kaffee stinkt. In dieser Coffee-to-go-Welt fühle ich mich manchmal wie das letzte Einhorn.
„Wollen wir einen Kaffee trinken gehen?“ – „Nee, danke. Ich mag keinen Kaffee.“ Entsetzte Gesichter, ungläubige Blicke, „Waaaas?!“ Bei der Arbeit geht das mindestens einmal die Woche so.

Nespresso

Noch nie Kaffee getrunken

Kommentar verfassen