Juan Valdez Kaffee

Die Kooperation umfasst das exklusive Angebot von Juan Valdez Kaffee an Bord aller Flüge von LAN Airlines sowie ihren Tochtergesellschaften.

Außerdem kommen Passagiere auf allen regionalen Flügen unter drei Stunden in den Genuss des neuen Kaffeepausen-Konzepts mit einem Muffin und dem landestypischen kolumbianischen Kaffee.

„Wir sind hocherfreut über diese Zusammenarbeit, die es uns ermöglicht, unseren Gästen das Beste aus Südamerika anzubieten“, sagt LAN General Manager Regional Business Nicolás Goldstein. „Diese Servicequalität unterscheidet uns nicht nur von den Wettbewerbern, sondern ermöglicht unseren Fluggästen ein noch exklusiveres Reiseerlebnis.“

Firmenchef von Juan Valdez, Hernán Méndez, bekräftig, dass die Marke Juan Valdez und LAN eine glänzende Zukunft vor sich haben und ergänzt: „Wir teilen die gleichen lateinamerikanischen Werte: eine gemeinsame Herkunft und die Vision, unter Berücksichtigung der höchsten Qualitätsstandards, Nachhaltigkeit und sozialer Verantwortung zusammenzuarbeiten. Diese Werte gewährleisten wir für LAN-Passagiere als auch für die über 500.000 Familien in der Kaffeeproduktion.“

Zum Kooperationsauftakt unternahmen Juan Valdez und sein Esel Conchita einen Ausritt durch Santiago und besuchten eines der LAN Verkaufsbüros, um den Kunden eine Probe des kolumbianischen Spitzenkaffees anzubieten, den in Zukunft die Passagiere genießen dürfen.

Kommentar verfassen