Kaffee als Kosmetik

Jeder kennt ihn, viele lieben ihn und die meisten von uns bekommen ohne ihn morgens nicht ein Auge auf: Kaffee! Sein Wirkstoff Koffein ist DER Wachmacher schlechthin. Kaffee nur als Aufputschmittelchen abzustempeln wäre aber falsch, denn er hat mehr drauf als man denkt. Er hemmt zum Beispiel den Appetit und regt die Fettverbrennung an oder bewirkt auf der Haut wahre Wunder. Wir zeigen fünf Beauty-Hacks mit Kaffee, die schön machen und super easy zu Hause anzuwenden sind.

Kaffee als Kosmetik

Kommentar verfassen

Textverwendung:

Kopieren mit Quellverweis als funktionierender Link auf "www.espressomaschine.de" gestattet - Bilder nur auf Anfrage!
© 2024 Feinschmecker co WLL

Entdecke mehr von www.espressomaschine.de - News über die braunen Bohnen

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen